Ein Bild ist niemals fertig, es hört lediglich an interessanten Stellen auf.

Ein Kunstwerk ist ein Stück Natur gesehen durch ein Temperament.

Die Werke eines Künstlers sagen mehr über ihn aus, als tausend Worte.

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Natur Coaching

Bea Artho
Strasse Nr.: Bildhaus
PLZ: 8726
Ort: Ricken
Kanton: St. Gallen (SG)
Die Ausbildung zum Integral Coach und Mental Coach/Trainer haben mich einen Meilenstein weiter gebracht. Ich freue mich, ihnen nun mein Erlerntes weiter zu geben. Ich verstehe mich als Wegbegleiter in Entwicklungen und Neuorientierungen von Menschen in beruflichen und persönlichen Prozessen. Die Orientierung an Lösungen, das Entdeckten von Stärken und Möglichkeiten ist der gemeinsame Fokus mit meinen Kunden/innen.
Mariëlle van Orsouw
Strasse Nr.: Kasimir-Pfyffer-Strasse 6
PLZ: 6003
Ort: Luzern
Kanton: Luzern (LU)
Coaching in Bewegung ist eine individuelle Einzelberatung unterwegs in der Natur. Bedingt durch die Jahreszeiten ist die Natur stetigen Veränderungen ausgesetzt. Diese Veränderungen bieten Dir auch neue Sichtweisen auf Deine eigene persönliche Situation. Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu neuen Perspektiven und neuen Ideen.